Die Legende von 101Haar-System

Die Legende von 101 – eine Revolution im Kampf gegen Haarprobleme

Auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin begann der Dermatologe Dr. Zhao in den frühen 70er Jahren mit der Alopezieforschung. Er mixte Kräuter und Öle, die in China zur Stimulierung des Haarwuchses eingesetzt werden. Alle seine Versuche mit unterschiedlichen Mixturen führten jedoch nicht zu dem angestrebten Ergebnis. Er hatte schließlich 101 verschiedene Mixturen erprobt, bis nach sechsjähriger unermüdlicher Forschungsarbeit das Unglaubliche geschah. Nach regelmäßiger Behandlung mit 101-Tinkturen zeigen sich auf der Glatze des Patienten allmählich wieder Flaumhaare.

Dies war im Jahr 1976 der Beginn des Pilotproduktes der Marke 101. Seitdem trat 101 seinen Siegeszug in 60 Ländern der Welt an und wurde auf Weltausstellungen und Erfindermessen mit 11 internationalen Auszeichnungen gewürdigt. Führende internationale Zeitungen wie News Week, New York Times, Herald Sun Australia berichteten mehrfach über die spektakulären Erfolge des Dr. Zhao, der inzwischen weltweit zu den angesehensten Persönlichkeiten zählt. Bis zum Jahr 2000 hat 101 Hair Tonic weltweit 7,9 Mio. Menschen geholfen und so von ihrem Haarproblem erlöst. Derzeit wird 101 Hair Tonic in über 60 Ländern der Welt vertrieben. Inzwischen zählt die Firma Beijing Zhangguang 101 Group Corp. zu den weltweit größten Produzenten von Präparaten zur Behandlung von Haarwuchs- und Kopfhautbeschwerden. .